Loading...

AQUAparty im Aqualand

///AQUAparty im Aqualand

AQUAparty im Aqualand

Ab und zu lockt das ‚Aqualand‘ mit der ‚AQUAparty‘. „Ist die wohl cool?“, haben wir uns gefragt und wir durften uns die Veranstaltung einmal näher ansehen. Und unterm Strich lässt sich festhalten, dass sie eine wirklich Abwechslung zum gewöhnlichen Badaufenthalt ist.

Schaumschlachten, Lasershows und coole Musik, all das erwartet euch bei der ‚AQUAparty‘. Die Lasershow gilt als das Highlight der Party, die es aber jeden Abend im Bad gibt. Zumindest von März bis Oktober. Die Badleitung wartet so lange, bis von draußen kein Licht mehr in das Gebäude dringt. Und dann geht’s ab. Nebel strömt aus allen Richtungen und coole Laserbilder erstrahlen auf Wänden und Gesichtern. Die dazu passende lässige Musik, die von wechselnden DJs serviert wird, sorgt dann auch für das richtige Flair in der großen Badelandschaft. Solltet ihr sie euch einmal genauer anschauen wollen, wir wünschen euch auf jeden Fall viel Spaß.

Kontaktdaten und Anfahrtsbeschreibung:

Aqualand Freizeitbad am Fühlinger See GmbH & Co. KG
Adresse: Merianstraße 1, 50765 Köln
Webseite: www.aqualand.de
KVB:
Linie 15: Chorweiler
Linie S11: Köln-Chorweiler
Linien 120, 121: Merianstraße

Diesen Artikel weiterempfehlen:
2018-08-23T09:05:11+02:00