Loading...
Über uns2018-08-29T23:53:48+00:00

Von Bürgern, für Bürger. Das sind wir. In erster Linie geht es uns darum, euch einen umfangreichen Überblick über die verschiedensten Freizeitaktivitäten Kölns zu geben. Wo könnt ihr Paintball spielen? Welche Schwimmbäder hat die Stadt Köln und das Umland zu bieten? Welche Hotspots Kölns sind unbedingt einen Besuch wert und laden dazu ein, einen schönen Tag zu verbringen? Dabei sind wir immer mit unserem Kugelschreiber und unserer Kamera in der Hand unterwegs, um euch davon zu berichten, gewisse Aktivitäten bei Gelegenheit zu empfehlen oder auch zu kritisieren. Egal ob wir ins Theater gehen, durch die Museen der Stadt streifen oder uns einfach nur aufregende Rennen auf den Kartbahnen der Stadt liefern, wir möchten euch unsere Eindrücke der Aktivitäten nicht vorenthalten. Die Intention dahinter ist, euch ehrliche Einschätzungen zu vermitteln und euch damit eventuell sogar für Dinge zu begeistern, die komplett neu für euch sind.

Außerdem, und das ist für uns genauso wichtig, wollen wir durch unsere personalisierte Berichterstattung dafür sorgen, dass ihr die Personen, die hinter den Aktivitäten stehen und für deren Organisation verantwortlich sind, näher kennenlernt. Was hat sie dazu bewogen, ihr Unternehmen zu gründen? Welche interessanten Geschichten stecken dahinter? Dieser Aspekt soll jedoch nicht nur für die Personen gelten, die in Köln unternehmerisch oder arbeitend tätig sind. Nein. Nach und nach stellen wir euch die Bürger der Stadt selbst vor. Ungeschminkt und mit all ihren Sorgen und Hoffnungen, mit all ihren Geschichten die Stadt Köln betreffend und was sie sonst noch so bewegt. Wir wollen euch einander näher bringen, so einfach ist das.

Ihr sucht nach Inspirationen für eure Freizeit? Euer Familientag steht an und ihr sucht schöne Ausflugsziele? Oder ihr wollt einfach nur die Menschen der Stadt Köln näher kennenlernen? Dann bieten wir für euch das perfekte Portal. Nutzt uns, teilt uns oder umgeht uns. Es liegt an euch. Wir wünschen euch aber auf jeden Fall viel Spaß mit und in der Stadt Köln.