Loading...

Flohmarkt an der Galopprennbahn

///Flohmarkt an der Galopprennbahn

Flohmarkt an der Galopprennbahn

Der Flohmarkt an der kölschen Galopprennbahn entpuppt sich inmitten seiner historischen Location als ein Paradies für Trödelliebhaber und ist mittlerweile einfach Tradition. Auf dem Parkplatz der Rennbahn findet bei passenden Witterungsbedingungen jeden Mittwoch, Freitag, Samstag und einmal monatlich sonntags ein wahres Fest für Feilscher und Schnäppchenjäger statt.

Kaum ein Flohmarkt-Fan kennt ihn nicht und trotz dessen scheint er in Köln oft ein Mythos zu sein. Ja, es gibt ihn. Immer noch. Und das schon seit 1982. Der Trödelmarkt an der Galopprennbahn kann heute gut und gerne schon als Teil Kölns angesehen werden, genauso wie die Rennbahn selbst.

Verkäufer wenden sich für einen Standplatz an den Veranstalter, weitere Informationen können auf der Internetseite des Unternehmens eingesehen werden. Wir wünschen euch viel Spaß.

Termine:

jeden Mittwoch, Freitag und Samstag; einmal im Monat sonntags.

Kontaktdaten und Anfahrtsbeschreibung:

Flohmarkt an der Galopprennbahn
Adresse: Scheibenstraße 40, 50737 Köln
Webseite: www.troedel-mit.de
KVB:
Linien 16: Sebastianstraße
Linien 12, 15 : Scheibenstraße

Diesen Artikel weiterempfehlen:
2018-08-23T09:08:36+02:00

Was sind eure Eindrücke?

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei