Loading...

Internationale Minigolfanlage in Zündorf

///Internationale Minigolfanlage in Zündorf

Internationale Minigolfanlage in Zündorf

Manfred Zimmer ist ein echtes kölsches Urgestein. Präsident der Porzer Karnevalsgesellschaft, geehrt im Landtag und Eigentümer der Zündorfer Minigolfanlage, und das schon seit über 20 Jahren! Das Familienunternehmen setzt seit jeher auf seine Kundenfreundlichkeit, und das ist spürbar. „Unsere Gäste sollen einfach ihren Spaß haben“, so Manfred, und deswegen wird die Anlage auch jedes Jahr generalüberholt. Eine Anlage, die top in Schuss ist und mit einer wunderschönen Umgebung spielt, was will man mehr zum Minigolfen?

Der Minigolfplatz liegt im Zündorfer Groov, der Freizeitinsel direkt am Rhein, und sie besitzt in der Minigolf-Szene einen bedeutsamen Stellenwert.

Schon mehrere nationale und internationale Meisterschaften fanden hier statt, und sollen es noch in Zukunft. „Es liegt nicht in unserer Hand, aber die Anlage ist bereit,“ erzählt der Bahnmeister stolz. Die Bahnen sind für Turniere ausgerichtet, also nach Möglichkeit nicht drauf treten. „Passiert aber mal, und wenn, auch nicht so wild.“ Denn die Bahnen werden jedes Jahr aufs Neue saniert, ebenso wie die komplette Anlage an sich, die im Sommer einem Blumenmeer gleicht. „Meine Familie und ich legen viel Herzblut in dieses Geschäft.“ Kölsche Leidenschaft halt.

Und die strahlt das Unternehmen auch aus. Fernsehserien haben die Minigolfanlage am Groov schon des Öfteren als Location genutzt und vielleicht habt ihr ja das Glück, einem Promi zu begegnen.

“Jux-Turniere“ sind täglich ab 10 Uhr möglich, sofern das Wetter mitspielt. Eigene Speisen und Getränke können zwar trotz des hauseigenen Biergartens mitgebracht werden, aber wer braucht die schon, wenn man das ‚Goldköpfchen‘ direkt vor der Nase hat? Kindergeburtstage, Junggesellenabschiede oder sonstige Gruppen-Events können die Minigolfanlage also problemlos in ihre Planungen miteinbeziehen, das Groov lädt sowieso dazu ein.

Kinder bis 14 Jahren zahlen pro Spiel drei Euro, Erwachsene 4,50 Euro. Rabatte gibt’s mit der 10er-Karte. Wir wünschen euch viel Spaß.

Öffnungszeiten:

Montag bis Sonntag:
10:00 – 20:00 Uhr (nur bei gutem Wetter!)

Preise:

Erwachsene: 4,50 €
Jugendliche bis 14 Jahren:
3,00 €

Kontaktdaten und Anfahrtsbeschreibung:

Minigolfanlage Freizeitinsel „Groov“
Adresse: 
Marktstraße 12, 51143 Köln
Telefon: 02203 – 84 329
Webseite:
www.minigolf-groov.de
KVB:
Linie 7: Zündorf
Linie 164, 501: Zündorf Marktstraße

Diesen Artikel weiterempfehlen:
2018-08-23T08:20:35+02:00

Was sind eure Eindrücke?

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei