Loading...

Monster Comedy Kölncampus

///Monster Comedy Kölncampus

Monster Comedy Kölncampus

2019-11-23T18:49:29+02:00By |

Freibier und coole Comedians – was braucht es mehr für einen gelungenen Abend? Das dachte sich wohl auch die ‚Monster‘-Redaktion des Hochschulradios ‚Kölncampus‘, das bereits zwei Mal zur Monster Comedy in der Aula der Universität lud. Von Studenten, für Studenten. Und für all diejenigen, die sich einfach köstlich amüsieren möchten. Hier kommt keine Pointe zu kurz. So der Plan.

Das letztjährige Line-Up des Abends hatte es zumindest in sich. Herr Schröder, Kevin Ray, Alain Frei, Tino Bomelino und Jan van Weyde verteilten ab 20 Uhr einen Lachflash nach dem anderen und garantierten herzliche Unterhaltung.

Genug gelacht? In der Pause sorgte das bereits erwähnte Freibier für die ersehnte Abkühlung. Wie alle anderen Getränke war dieses in diesem Jahr im Eintrittspreis inbegriffen. Äh, wenn das mal kein Anreiz war…

Los ging es 2017 um 20 Uhr, Einlass war ab 19:15 Uhr. Eine Karte kostete im Vorverkauf sieben Euro, an der Abendkasse acht Euro. Ja, inklusive Bier.

Monster Comedy, organisiert vom Hochschulradio Kölncampus. Wir wünschen euch viel Spaß!

Foto: Jan van Weyde; Copyright: Michael Muster

Zeiten 2017:

6. November 2017 – ab 20 Uhr in der Aula der Universität

Preise 2017:

Ticket: VVK 7,00 € / Abendkasse 8,00 €

Kontaktdaten und Anfahrtsbeschreibung:

Kölncampus
Adresse: In der Aula der Universität zu Köln (Veranstaltungsort) – Albertus-Magnus-Platz, 50923 Köln
Webseite: www.koelncampus.com
Tickets: gibt es im AStA-Laden sowie im Service-Point der Uni und an verschiedenen anderen Vorverkaufsstellen
KVB: Linien 1, 9: Universität

Diesen Artikel weiterempfehlen: