Loading...

Quarantäne-Theater im Video – Theater im Bauturm

//Quarantäne-Theater im Video – Theater im Bauturm

Quarantäne-Theater im Video – Theater im Bauturm

2020-04-06T19:03:39+02:00By |

Quarantäne-Theater als neues Format

Das Theater im Bauturm geht online – genauer: Weil das Theater wie alle anderen in Köln zur Zeit wegen Corona geschlossen ist, bietet es als Ersatz sein „Quarantäne-Theater“ an. Die Schauspielerinnen und Schauspieler, deren Auftritt für den jeweiligen Abend geplant war, stellen auf den sozialen Medien des Theaters ein kurzes Video ins Netz, das nach Möglichkeit thematisch mit dem Inhalt der jeweiligen Aufführung verbunden ist.

Hier geht es zu den Videos:

Link zur Facebook-Seite vom Theater im Bauturm: Facebook – Theater im Bauturm
Link zur Instagram-Seite vom Theater im Bauturm: Instagram – Theater im Bauturm

Theater bittet um Spenden für die Ensembles

Außerdem bittet das Theater im Bauturm um Unterstützung der freischaffenden Künstlerinnen und Künstler:
Alles was in den kommenden Wochen mit dem Verwendungszweck SPENDE QUARANTÄNETHEATER an das Konto des Theater im Bauturm spenden, landet zu 100 Prozent bei den Ensembles.
Spendenkonto: Theater im Bauturm e.V. – IBAN DE03 3705 0198 0042 5829 73 – Sparkasse KölnBonn

Foto: Screenshot Quarantäne-Theater – Nele Sommer, Marc Fischer und Matthias Zera spielen sonst „Kleiner Mann – was nun?“ auf der Bühne im Theater im Bauturm. Jetzt allerdings finden sie sich im Quarantäne-Theater auf Facebook und Instagram wieder.

Diesen Artikel weiterempfehlen: